Die extrem positive Resonanz auf einen Beitrag von RA Bögelein auf seiner privaten Seite im sozialen Netzwerk Facebook vom 09.10.20 (siehe: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4699054436779161&id=100000239525922) hat wohl mindestens mehrere 10000 Menschen erreicht und viele positive Reaktionen und Kommentare im Forchheimer Umland und im gesamten Bundesgebiet hervorgerufen.

Dies nahm das Bayerische Fernsehen zum Anlass um darüber und über die Entscheidung des Oberbürgermeisters Kirschstein zu berichten. Der Beitrag wird nach Auskunft des Redakteurs am Donnerstag 22.10.20 um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen im Magazin „Quer“ zu sehen sein.

„Ich bin mal gespannt, was die Redakteure daraus machen. In der Bevölkerung und bei sehr vielen Eltern hat die Entscheidung von OB Kirschstein kleine Begeisterungsstürme ausgelöst. Ich glaube nicht, dass dies im Beitrag ebenso sein wird“, mutmaßt RA Bögelein.